Genuss ohne Reue

Die leckere, gesunde, vitalstoffreiche, vegane, zucker-, laktose- und glutenfreie Bio-Schokolade von ChocQlate.

Kein Plastik und keine Kleber, alle Verpackungen sind 100% recycle oder kompostierbar. Alle Schokoladen und Riegel sind mit Solarenergie produziert – Low Co2 Print!

75g – Tafeln
(Orange, Hanf, Him-, Erdbeere, Kaffee, Haselnuss, Pur, Cocos, Pfeffer, Matcha, Fleur de Sol, Ingwer…)

&  Powerfood-Riegel
(Mocca & Haselnuss)

oder auch

zum Selbst-Herstellen – in nur ca. einer ¼ h ganz einfach…
mittels der Zauber-Pakete mit 5 hochwertigen, reinen Zutaten

… kreativ und individuell gestalteten… oder

… die sehr ansprechenden Zutatenkisten zum Selbstgestalten und tollen Formen verschenken… oder

… einfach selbst (ohne schlechtes Gewissen!) genießen!

Wie es in unserer derzeitigen Gesellschaft so ist, “lohnt monetär” der Verkauf für mich nicht.
(Ich freue mich auf neue Zeiten – gern mit GRADIDO & dem aktiven Grundeinkommen)
Da ich jedoch hinter den Produkten und der Firma stehe, mag ich alles dennoch gern an dieser Stelle sehr empfehlen 🙂

Restbestände habe ich noch im Hause, die ich nun zum EK abgebe…
… ein Anruf oder eine Mail deinerseits, damit wir es “verordnungskonform” gestalten können…

…meist habe ich Probierstücke
im Hause 😉