Mental- & Bewusstseinstraining – bewusst-er-leben

Am Anfang war… das Wort?“.

Alles was ist, war vorerst ein „Wort“, ein Gedanke. Täglich denken wir 50-80.000 Gedanken, ca. 95% unbewusst. Wie und warum sie unser Leben prägen, erleben wir in diesem Rahmen; ebenso unsere „geistige Nahrung“ und deren Resultate.

Mit „Mentaler Psycho-Hygiene“ reinigen wir unsere Glaubenssätze und Muster, die oft anerzogen
und destruktiv sind, widere Lebensumstände hervorbringen.

Wir erfahren selbst und bewusst einige Seins-Ebenen sowie verschiedene Bewusstsein-Zustände in ihren Auswirkungen, finden heraus, wer wir sind und sein wollen, was uns beWEGt…

In vielen Übungen praktizieren wir u.a. den Umgang mit unseren „Hindernissen“, prüfen unser Selbstbild, machen „geistiges Judo“ sowie zahlreiche spannende Erfahrungen – versprochen!

Mit einem „gesunden Weltbild“, Zielklarheit sowie wahrem Selbst-Bewusstsein sind wir dann in der Lage, unserer Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich wollen.